Vorbereitung für die delirische Lesung

oder wenn die Kamele Jeans tragen!

Liebestrank-Lebenselixier-Lesung-Vorbereitung-Monika-Aschl-Kraft-Kraeuter

Die Vorbereitungen laufen.
Brennnesseln sind bemessen und der Wein hat’s nun fein.

Liebestrank-Lebenselixier-Brennnessel-Wein-Monika-Aschl-Liebestrank-Lebenselixier-kraft

Natürlich will ich nicht zu viel verraten, sonst fehlt die Vorfreude.
Das kann ich nicht verantworten.

Liebestrank-Lebenselixier-Amor-Brasilia-Monika-Aschl-kraft-kraeuter

Daher merken:
Samstag 8.4. 14:00 Uhr
dort wo die Kamele über den Müllnerhügel ziehen.
Dort wird’s delirisch und sehr irdisch mit Liebestrank & Lebenselixier.

Liebestrank-Lebenselixier-Maimonides-Gewuerzmischung-Monika-Aschl-kraft-kraeuter

Share

One thought on “Vorbereitung für die delirische Lesung

  1. War noch nie bei einer Lesung mit so einem Andrang. Das nächste Mal sollte eine Halle gemietet werden. Vielen Dank für die interessante, unterhaltsame und anregende Lesung der kompetenten und engagierten Autorin, Frau Mag.a Aschl, sowie auch den charmanten Mithörerinnen. Das war ein schöner Nachmittag!

Comments are closed.